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Schwarzer Direktstarter zur Montage außen am Anlassermotor. Der Direktstartknopf ersetzt den Starterkopf am Lenker, das Starterrelais und alle dafür nötigen Kabel. Geniale, saubere Lösung für den Custombike- und Chopperbau. Passt für alle Harley-Davidson® Sportster 81-90 & XLH 883 91-94. Bitte Maße vorher überprüfen und ob ausreichend Abstand zum Krümmer vorhanden ist. Maße zum Vergleich mit dem Anlasser: Bohrungsabstand auf der Seite mit 2 Bohrungen von Mitte zu Mitte ca. 60 mm. Bohrungsabstand zur Bohrung an der spitzen Seite je ca. 68 mm.
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Bedingt einsetzbar Der Druckbolzen ist etwa 1mm zu kurz. Gelegentlich drückt man den Magnetschalter dadurch nicht weit genug um einen Kontakt herzustellen. Das größere Problem ist jedoch, dass der Bolzen heraus fällt, da er nur ganz locker in der Führung drin sitzt. Habe deswegen nur das Gehäuse verbaut und mir einen neuen Druckbolzen gedreht.
Der Druckbolzen ist etwa 1mm zu kurz. Gelegentlich drückt man den Magnetschalter dadurch nicht weit genug um einen Kontakt herzustellen. Das größere Problem ist jedoch, dass der Bolzen heraus fällt, da er nur ganz locker in der Führung drin sitzt. Habe deswegen nur das Gehäuse verbaut und mir einen neuen Druckbolzen gedreht.
Looks good. Looks god and fit perfect.
Looks god and fit perfect.
Perfect fit & solution to my starter issue when cold. Fits sportsters & FXR(S)up to 1989. From 1990 the solenoid size became a bit smaller.
Fits sportsters & FXR(S)up to 1989. From 1990 the solenoid size became a bit smaller.
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