Tankdeckel ab 1996 Chrom abschließbar / covered belüftet Vergrößern

Tankdeckel ab 1996 Chrom abschließbar / covered belüftet

14-0014

Verchromter, belüfteter, Stahl-Tankdeckel für Harley-Davidson® Sportster- und Big Twin Modelle mit Rechtsgewinde und Dichtung.

Mehr Infos

Auf Lager

17,95 €
inkl. MwSt.

0.17 kg

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Verchromter, belüfteter, Stahl-Tankdeckel für Harley-Davidson® Sportster- und Big Twin Modelle mit Rechtsgewinde und Dichtung. Bei Modellen mit Fat Bob Tank passt er daher auf die rechte Seite. Der abschließbare Deckel für Modelle ab 1996 wird mit zwei Schlüsseln geliefert und hat eine Rändelung an der Seite die ein leichtes herausschrauben ermöglicht. Das Schloss wird mit einem verdrehbaren Cover vor Nässe und Staub geschützt und der Tankdeckel wirkt weitaus edler.

Bewertungen

18.10.2013

Tankdeckel

Ware gut , sehr schnelle Lieferung , gerne wieder .

15.09.2013

Super, zu dem Preis absolut zu empfehlen

Habe 2 davon gekauft, einen für meine Heritage und einen für die Dyna meiner Frau. Alles Bestens, sitzt zwar sehr früh auf, ist aber dicht.

08.10.2012

Tolles Teil zum günstigen Preis!

Zunächst mal: DOCK66 liefert echt schnell, danke auch dafür! Der abschließbare Tankdeckel passt perfekt an meine Dyna FXDXT, Bj. 2001 und ich brauche mir nun keine Sorgen mehr über Spritdiebstahl oder anderen Unfug an meinem Tank zu machen. Sieht auch sehr edel und wertig aus, das Schlüsselloch ist durch die Klappe bestens vor Wasser und Staub geschützt, das Schloss hakelt nicht - genau so was habe ich gesucht. Klasse, macht weiter so!

17.01.2012

Fast perfekt

Tankdeckel macht einen guten Eindruck und passt sehr gut; Schlüssel auch leichtgängig. Einzig, dass die Riffelung fehlt gegenüber dem orig. Deckel führt zu einem Stern abzug, da so bei Softailtanks der rechte und linke Deckel nicht 100% gleich sind

05.07.2011

Super Artikel

passt einwandfrei, sieht gut aus und dazu auch noch Preiswert.

24.09.2010

Super Teil, mein Tank ist jetzt save. Sehr schnelle Lieferung.

02.09.2010

Sehr schöne Teile.Passen gut.Vielen dank für die schnelle Lieferung.

05.06.2010

passt super auf die Sporty 883 Baujahr2003 und sieht gut aus

02.06.2010

Sieht gut aus Schlüssel gehen gut aus, schnelle Lieferung und gute Verpackung.
                  Da mein Tank zZ beim Lackierer ist kann ich noch nicht beurteilen wie er passt.

20.04.2010

Sicher ist sicher und super Qualität. Ich bin Froh daß ich endlich meinen Tankdeckel abschliesen kann

07.01.2010

Deckel passt einwandfrei, alles bestens, Lieferzeit O.K., netter Kontakt :-)

12.05.2009

Passt Super
                        Schnelle Lieferung, super netter Kontakt.
                        Gerne wieder.

14.04.2008

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Sieht gut aus, passt ideal, genialer Preis.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen

Verchromter, belüfteter, Stahl-Tankdeckel für Harley-Davidson® Sportster- und Big Twin Modelle mit Rechtsgewinde und Dichtung.