Frisco Style Tank Sportster® 2,2 GAL, H-D XL 07 - 19 mit Einspritzung

Artikelnummer: 14-0159

Kategorie: Tanks


179,95 €
Produkt vergriffen


  • Frisco Style Tank
  • für Sportster XL 07-19 mit Einspritzung
  • 2,2 Gallonen
  • 8,5 Liter Tankinhalt
     

Der kompakte 2,2 Gallonen-Tank ist im Frisco Style gestaltet. Diese macht sich nicht nur bei originalen Harley-Davidson® Sportster-Modellen hervorragend, sondern ist auch für Custombikes wie Chopper, Cafe Racer, Bobber, Scrambler, Flattracker oder andere geeignet. Der Tankinhalt von ca. 8,5 Litern ist verantwortlich für die charakteristische schlanke Linie. Die Tanköffnung des aus Stahlblech gefertigten Benzintanks besteht aus dem für neuere Harley-Davidson® üblichen Gewindeverschluss. Eine Öffnung für die Einspritzanlage ist in der linken Seite. Weiterhin hat der Tank einen Entlüftungsstutzen neben der Einspritzanlagenöffnung. Er eignet sich für Harley-Davidson® Sportster-Einspritzmodelle von Baujahr 2007 bis 2019.

Abmessungen:
Länge: 46 cm
Breite: 24 cm
Höhe: 20 cm

Die Haltestreben  zum seitlichen Verschrauben am Rahmenrohr befinden sich an der Unterseite des Tanktunnels und haben einen Abstand zueinander von 58 cm. Der Tank hat einen 7 cm breiten und 45 cm langen Tunnel, der vorne 9 cm und hinten 1 cm tief ist.

Tank bitte vor dem Lackieren auf  Dichtigkeit prüfen und anpassen.


Versandgewicht: 5,60 Kg
Artikelgewicht: 4,50 Kg
EAN: 4251247815834

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Sie haben diesen Artikel bereits gekauft? Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5 super verarbeiteter Tank

Sehr schöner Tank. Ich hätte ihn mir allerdings etwas schmaler vorgestellt. Wenn man aber bedenkt dass die Pumpe rein passen muss.... Habe den Tank auf einer Dyna super glide custom montiert, passt wie man vermuten kann nicht plug and play auf die Dyna. Bekommt man aber mit ein wenig Anpassungen hin. Musste natürlich eine Sportster Pumpe und den Tankanzeigen Wiederstand der Sporty montieren. Bedeutet man muss sich bei den elekt. Anschlüssen einlesen. Ist kein Hexenwerk, einen Schaltplan sollte man aber schon lesen können.

., 03.11.2022
Antwort von Dock66 Motorcycle Parts:

Guter Mann mit Ahnung! Danke für Deine Bewertung!!!

21.04.2023